Live und geheim in Hannover: Biffy Clyro
5. September 2013

Live und geheim in Hannover: Biffy Clyro

Es gibt nur einen Schotten-Rock – und der heißt: Biffy Clyro. Gerade noch begeisterte das Trio als Headliner vor 150.000 Fans beim heimischen Reading/Leeds Festival, bald schon holen die Telekom Street Gigs Schottlands Rock-Export Nummer Eins exklusiv nach Hannover.

 

Am 18. Oktober werden Simon, Ben und James ihre Bühne von den schottischen Highlands in die niedersächsische Tiefebene verlegen. Die genaue Location ist noch streng geheim, aber sicher ist schon mal das hochwertige Gepäck, was die Jungs importieren werden: Rock vom allerfeinsten – ausgezeichnet mit dem weltweit getesteten Moshpit Gütesiegel!

 

Wer live dabei sein möchte, wenn Biffy Clyro Hits wie „Mountains“,  „Black Chandelier“ oder „Opposites“ noch vor ihrer offiziellen Deutschland-Tour auspacken, sollte jetzt in die Tasten hauen. Denn Tickets gibt es - wie bei jedem Street Gig - ausschließlich zu gewinnen!  

 

Mach jetzt mit bei unserem Gewinnspiel!